ERNÄHRUNG

 E

I

N

F

A

C

H

 

 

 

M

E

H

R

 

 

 

E

S

S

E

N

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe ein einzigartiges Ernährungskonzept entwickelt. Es beruht darauf viel zu essen und dennoch seine Wunschfigur zu erreichen und zu halten. Des Weiteren werden wir auf nichts verzichten, denn mit Verzicht erreicht man nur, dass einem Lebensfreude verloren geht. Wir wollen vernünftig mit den Lebensmitteln umgehen, unseren Körper optimal versorgen und gut aussehen. Verändere dein Leben zum Positiven, gewinne an Leistungsfähigkeit und Lebensfreude durch die optimale Versorgung deines Körpers.

Hier für dich noch meine drei goldenen Regeln:

 

1. Wer hungert hat verloren

2. Weder Fette noch Kohlenhydrate sind deine Feinde

3. Nichts ersetzt eine ausgewogene Ernährung

 

 „Die Nahrung soll deine Medizin sein und nicht Medizin deine Nahrung“.

 

 

Für alle die schnellen Erfolg brauchen

Passend zu meinem Konzept gibt es natürlich auch einen Ernährungsplan der es zu 100% umsetzt. Zudem enthalten meine Ernährungspläne ein paar Lebensmittelkombinationen die eine maximale Fettverbrennung und eine Optimierung deiner Stoffwechselprozesse ermöglichen. So kannst du in 7 Tagen 2 bis 5kg Körperfett reduzieren (kein Wasser!). Ich habe dieses Konzept "Entschlackung" getauft. Zudem ist es modular aufgebaut. So kannst du, nach erstmaliger Durchführung, wie bei einem Baukasten essen wonach dir beliebt, sogar 3 warme Mahlzeiten und trotzdem weiter abnehmen. Unglaublich? Es wird noch besser. Ich arbeite kontinuierlich an diesem Konzept um die Durchführung für dich immer angenehmer zu gestalten. So habe ich die Möglichkeit, selbst Speisen wie Kakao, Schokopudding, Beereneis, Schokolade usw. in den Plan einzubauen, was auch kein Problem ist, da es sich nicht um eine Diät, sondern eine ordentliche und ausgewogene Ernährung handelt. Du wirst also viel essen und viel Fett verlieren in unglaublich kurzer Zeit, mit leckeren Rezepten und Gerichten.

 

Jetzt möchte ich noch die drei häufigsten Fragen im Zusammenhang mit der Entschlackung klären: 

 

Ich wohne etwas weiter weg. Kannst du einen Plan auch ohne persönlichen Kontakt erstellen?

Nein, das ist leider unmöglich, da ich, um den Erfolg der Entschlackung zu garantieren, eine Anamnese mit dir machen muss. 

 

Nimmt man da nur Wasser ab?

Auch das muss ich verneinen. Wenn du Wasser verlierst dann welches das dein Körper nicht mehr braucht. Mit der Entschlackung helfen wir deinem Körper seine Stoffwechselprozesse mit einem geringeren Neutralgewicht zu bewerkstelligen. Dein Körper möchte also nicht mehr zunehmen. 

 

Kann ich nach der Entschlackung normal weiter essen?

Ja, wenn deine Ernährung vorher nicht total daneben war. Ich muss aber auch sagen, dass die Wenigsten nach der Entschlackung genauso essen wie vorher. Du erfährst ein positives Lebensgefühl, hast mehr Kraft, bist ausgeruhter und fühlst dich einfach besser. Das führt dazu dass die meisten versuchen, die Entschlackung in ihren Alltag zu integrieren.