Therapie

 

Mein Therapiekonzept duldet keine Sackgassen.

 

In der heutigen Zeit drehen sich die Uhren wesentlich schneller und auf der Strecke bleibt der einzelne Mensch mit seinen Problemen.

Der Mensch ist ein komplexes Konstrukt aus Milliarden Zellen, deren wahren Zusammenhang wir wahrscheinlich noch nicht begreifen können.

Da all unser Wissen  auf Erkenntnissen beruht, die von bereits verstorbenen Menschen auf die Lebenden reflektiert wurden.

Ich kann und darf keine Heilung versprechen, doch ich bin gewillt für jeden meiner Patienten mein Bestes zu geben. 

Auch ich möchte nicht in einer Sackgasse landen, daher habe ich nie aufgehört mich fort zu bilden

 

 

Ich betrachte den menschlichen Organismus als ein System und dies versuche ich auf ganzheitliche Weise zu behandeln. So kombiniere ich alle

Therapiekonzepte, die ich erlernt habe, zu einer Behandlung.